PUMA ist eine der weltweit führenden Sportmarken, die Schuhe, Textilien und Accessoires designt, entwickelt, verkauft und vermarktet. Seit über 65 Jahren stellt PUMA die innovativsten Produkte für die schnellsten Sportler der Welt her. Zu unseren Performance- und sportlich-inspirierten Lifestyle-Produktkategorien gehören u.a. Fußball, Running, Training und Fitness, Golf und Motorsport. PUMA setzt sich dafür ein, Kreativität zu fördern, umwelt- und sozialverträglich zu handeln und zum Frieden beizutragen. Gemäß unserer Unternehmenswerte wollen wir das fair, ehrlich, positiv und kreativ tun. Sie mögen ein dynamisches Tempo bei der Arbeit und ein multikulturelles Umfeld? Dann sind Sie bei PUMA genau richtig! Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Customer Service Teams in Herzogenaurach. Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Customer Service Representative E-Commerce Europe (w/m). Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Betreuung definierter Kunden im Bereich E-Commerce Europe
  • Bearbeitung und Prüfung der eingehenden Aufträge (Verfügbarkeit, Preise, Konditionen)
  • Bearbeitung und Weiterleitung von Kommissionsaufträgen an die Beschaffung
  • Sicherstellung kundenspezifischer Versandanweisungen und termingerechte Belieferung
  • Auftragsrelevante Kundenkommunikation (Liefertermin, Alternativartikel)
  • Überwachung und Pflege der Auftragsbestände
  • Enge Zusammenarbeit mit den Key Account zur Sicherstellung der optimalen Kundenbetreuung
  • Vorbereitung kundenspezifischer Angebote
  • Koordination und Prüfung von Retouren
  • Zusammenstellung von verkaufsunterstützenden Unterlagen für Kunden (EAN-Codes, Bildmaterial und Artikelbeschreibungen)

Anforderungen:

  • Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Customer Service
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamplayer-Mentalität
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität

PUMA bietet Ihnen als flexible und engagierte Person nicht nur ausgezeichnete Möglichkeiten in einer spannenden und herausfordernden Branche, sondern auch eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre.
Wenn Sie das Engagement mitbringen in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld zu arbeiten, senden Sie uns bitte Ihre Online-Bewerbung inklusive Lebenslauf mit Angaben zum möglichen Starttermin und Ihren Gehaltsvorstellungen.

Hier kannst Du Dich bewerben: http://about.puma.com/de/careers/jobs-at-puma/28979