Wir sind ein renommiertes Großhandelsunternehmen für Sportartikel mit Sitz in Taufkirchen im Münchener Süden und vertreiben exklusiv führende Marken für den Windsurf-, Kitesurf-, SUP- und Snowboardsport in der Bundesrepublik Deutschland sowie im europäischen Ausland. Am Standort München haben wir ca. 50 Mitarbeiter.

Wir suchen ab sofort eine/n

Mitarbeiter
Customer Service/Fachkraft Reklamationsabteilung (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Reklamationen und Transportschäden
  • Datenverarbeitung und Datenpflege in einer Reklamationsdatenbank
  • Abwicklung bzw. Weiterbelastung der Reklamationen an unsere Lieferanten
  • Koordination und Kontrolle unserer Reklamationen im Ausland
  • Beschaffung, Einkauf und Disposition von Ersatzteilen
  • Bearbeitung von Händleranfragen (Telefon, E-Mail und Fax)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Produktkenntnisse in den Bereichen Windsurf-, Kitesport- und SUP- Artikel von Vorteil
  • Berufserfahrung, wenn möglich im Bereich Customer Service oder Vertrieb von Vorteil
  • Serviceorientiertes Handeln
  • Umfangreiche und gute EDV-Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
  • Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Leistungsgerechte Entlohnung (inkl. 13. Monatsgehalt)
  • Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur („per Du“) ohne Dresscode
  • Einen gut zu erreichenden Standort mit öffentlicher Anbindung im Süden Münchens

Den Schwerpunkt Ihrer Aufgabe bildet die selbstständige Abwicklung und Beurteilung sämtlicher Reklamationen und die Betreuung unserer Handelspartner.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe der Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin an die nachfolgende Adresse oder per E-Mail an jobs@pryde-group.de.

Pryde Group GmbH,
Frau Lisa De Luca
Bergstraße 7,
82024 Taufkirchen
Tel: +49 (0)89 665049 – 70
www.prydegroup.de

Stellenanzeige als PDF: Stellenanzeige_CustomerServiceRekla


Anmerkung der Sportjobs-Redaktion:

Auf diesen Job kannst Du dich übrigens sogar via WhatsApp bewerben! Schick uns dafür einfach Deine XING oder LinkedIn URL an: 017637515951

Alle Fragen kannst Du dort auch einfach und unkompliziert mit uns klären.

Du möchtest gerne unseren WhatsApp Newsletter abonnieren? Hier kannst Du Dich anmelden.