Die Sozialen Medien sind für eine zeitgemäße Kundenkommunikation unerlässlich und stellen für uns eine große Chance dar. Diese Chance möchten wir gerne mit Ihrer Hilfe besser nutzen. Bewerben Sie sich jetzt!

Die Firma pullsh e.K. besteht seit 10 Jahren. Wir sind ein junges 5-köpfiges Team mit Sitz in Reinheim. Wir produzieren und handeln mit Trainingsgeräten für Athletik-Training und sind Vollausstatter professioneller Trainingsräume für Spitzensportler. Einmal jährlich veranstalten wir Deutschlands größte Spitzensport-Konferenz.

Ihre möglichen Aufgaben sind:

  • Kurze Produkt-Videos drehen, schneiden und vertonen (Lumix GH5)
  • Buch-Satz und Cover-Gestaltung für unseren Eigenverlag
  • Eventmarketing für unsere Konferenz und Messe (www.athletikkonferenz.de)
  • Flyer und Broschüren für unsere Eigen- und Exklusivmarken gestalten
  • Fotografieren und Fotos freistellen (mit GIMP & EOS 6D)
  • Gestaltung social Media Postings z.B. mit Adobe SPARK, LR oder PS
  • Podcasts schneiden und vertonen (Kundeninterviews)
  • VR und AR Projekte realisieren (Trainingsraum-Planung)
  • Alexa Skill entwickeln (Voice Trainings-Tagebuch)
  • Bild-Archiv-Verwaltung, Verschlagwortung
  • 3D-Raumplanung in Google SketchUp
  • 360-Grad-Ansichten unserer Produkte erstellen
  • Administration unseres Online-Shops „Shopware“ (www.pullsh.net)

facebook.com/pullsh/

Büro-WhatsApp: 0049 (0) 151 – 67441410

instagram.com/pullsh/

 

pullsh e.K.
Darmstädter Straße 72-78; 64354 Reinheim
Telefon: 06162 – 9199772;
Bewerbungen bitte an E-Mail: post@pullsh.net
Web: www.pullsh.net

Stellenanzeige als PDF: Ausschreibung Medien Praktikum pullsh


Anmerkung der Sportjobs-Redaktion:

Auf diesen Job kannst Du dich übrigens sogar via WhatsApp bewerben! Schick uns dafür einfach Deine XING oder LinkedIn URL an: 017637515951

Alle Fragen kannst Du dort auch einfach und unkompliziert mit uns klären.

Du möchtest gerne unseren WhatsApp Newsletter abonnieren? Hier kannst Du Dich anmelden.