Tickets & Travel Services ist ein Support-Team aus Köln, das eng mit niederländischen Unternehmen zusammenarbeitet, die sich auf die Organisation von Fußballreisen zu allen wichtigen europäischen Wettbewerben spezialisiert haben. Tickets & Travel Services bietet den deutschsprachigen Online und Kunden-Support.

Wir sind ein erfahrenes, hoch motiviertes und ehrgeiziges Team, das eine große Leidenschaft zum Fußball verbindet, mit Büro in der Kölner Innenstadt. Bei unseren Kunden werden Fußballreisen immer beliebter. Um der ständig wachsenden Nachfrage gerecht zu werden, benötigen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Verstärkung.

Das sind Ihre Kernaufgaben:

  • Kompetente und freundliche Beratung der Kunden per Telefon, E-Mail, Chat
  • Social Media-Betreuung: Erstellen und Veröffentlichen von Content auf Facebook, Twitter und Instagram
  • Angebotserstellung, Begleitung im Verkaufsprozess, Rechnungsstellung
  • Buchung von Eintrittskarten, Hotels, Flügen etc.
  • Versandabwicklung
  • Aftersale-Betreuung
  • Notfall-Support für unsere Kunden auf Reisen auch an Wochenenden

Das erwartet Sie:

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben an einem schönen Arbeitsplatz, sehr zentral und verkehrsgünstig in der Kölner Innenstadt
  • Ein nettes und hoch motiviertes Team in einem expandierenden Unternehmen
  • Ein Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Std./Woche), Kernarbeitszeit: mo.-fr. 10:00 bis 16:00 Uhr, Restarbeitszeit nach Absprache
  • Mitarbeiterreisen zu ausgewählten Groß-Events
  • Attraktive Mitarbeiterangebote

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bitte senden Sie die Unterlagen an info@ticketsandtravel.de.

Bei Fragen können Sie uns jederzeit unter 0221 64305573 anrufen.

Stellenanzeige als PDF: BACKOFFICE-MANAGER/IN