Als führendes Unternehmen im Bereich der personalfreien Vermietung von Stand Up Paddle Boards, ermöglichen wir unseren Kunden, ähnlich wie unsere großen Vorbilder aus der Sharing Economy, einen leichten Zugang zum Stand Up Paddling.

Customer Service/Telefon-Support (m/w/d) Remote als Minijob

Was wir suchen

Wir suchen ab sofort Unterstützung in der Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail.

Deine Aufgaben wäre es, als freundliche Stimme von kolula SUP, auf die Fragen, Bedürfnisse und Anliegen der Kunden einzugehen und ihnen mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.

Deine Aufgaben

  • Beantworten von Anrufen & E-Mails unserer Kunde

Dein Profil

Das Wichtigste für diesen Job ist, dass du Lust auf den Austausch mit Menschen hast. Außerdem hilfst du gerne – lösungsorientiert – bei Problemen.

Du hast ein technisches Grundverständnis und bleibst auch in stressigen Situationen freundlich und hilfsbereit.

Die Aufgabe kann remote von überall in Deutschland aus erledigt werden. Du bekommst von uns alle Infos und eine Einarbeitung.

Da wir aktuell zwei Personen für diesen Job suchen – Wochenend-Dienst sowie unter der Woche – schreib uns gerne, welche Einsatzzeiten dir lieber wären.

Freies SUPen gehört übrigens zum Job dazu ;-).

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Nebenjob in einem jungen Team? Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann sende uns deine Bewerbung per E-Mail an jobs@kolula.com.

kolula GmbH
https://www.kolula.com/jobs/