Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n

CUSTOMER SERVICE ADVISOR KEY ACCOUNTS (w/m/d)

Aufgabengebiet

  • Betreuung der Bestandskunden Key Account
  • Auftragsannahme und -abwicklung
  • Sicherstellung der termingerechten Lieferung
  • Einhaltung von kundenspezifischen Anlieferbedingungen (termingerechte Avisierungen & VAS Vorschriften, etc.)
  • Intensive Zusammenarbeit mit Außendienst, Logistik und Buchhaltung
  • Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
  • Erstellung von regelmäßigen Reports und Statistiken
  • Orderbuch-Management

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 3 – 5 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Erfahrungen im Bereich der Key Account Betreuung von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse – insbesondere Excel
  • Sichere Englischkenntnisse
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität &Teamfähigkeit
  • Begeisterung für Sport und Schuhe

New Balance bietet dir ein dynamisches und internationales Umfeld. Es erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten und sportbegeisterten Team. Dabei steht die Leidenschaft für den Sport und die Marke stets im Vordergrund.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über den folgenden Link:
https://jobs.newbalance.com/global/en/job/14968/Customer-Service-Advisor-Key-Accounts

Bei Fragen vorab steht Christin Hack zur Verfügung: 0211/87637410, christin.hack@grouperoyer.com

New Balance Germany GmbH
Plange Mühle 2
40221 Düsseldorf
www.newbalance.de

Stellenanzeige als PDF: CUSTOMER SERVICE ADVISOR KA