Dein Karriereweg mit Mrs.Sporty Berlin-Kreuzberg!

Du bist sportlich und liebst die Arbeit mit Menschen?

Du bist engagiert und aufgeschlossen?

Du denkst kaufmännisch und suchst den Karriereeinstieg im Bereich Fitness und Gesundheit?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Sport und gesunde Ernährung zu einem natürlichen Teil im Leben von Frauen zu machen.

Das Besondere an Mrs.Sporty ist das einfache und effiziente Trainingskonzept. Es basiert auf einem wirksamen 30-minütigem Zirkeltraining in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung. Zum anderen legen wir Wert auf eine individuelle und persönliche Betreuung der Mitglieder.

Für die Eröffnung des Mrs.Sporty Clubs in Berlin-Kreuzberg suchen wir ab 01.01.18 ein motiviertes Team.

Ob als Dualer Student oder Minijobber, wir freuen uns auf Deine Bewerbung an club827@club.mrssporty.de

Bei uns bist Du von Anfang an in sämtliche Bereiche des Cluballtags voll integriert und wirst als vollwertiger Mitarbeiter vom ersten Tag an geschätzt.


Anmerkung der Sportjobs-Redaktion:

Du hast eine Frage zu dem Job? Dann schreib uns einfach und unkompliziert eine WhatsApp-Nachricht an: 017637515951

Du möchtest gerne unseren WhatsApp Newsletter abonnieren? Hier kannst Du Dich anmelden.