Als Bepro11 bieten wir eine hochwertige Analyse von Fußballspielen. Unsere Kunden sind Vereine und Spieler im Profi- und Amateurbereich. In Deutschland suchen wir derzeit Filmer für die A- und B- Junioren Bundesliga Nord/Nordost sowie die Regionalliga Nordost.

Du filmst Spiele für uns in den oben genannten Ligen. Zu deinen Aufgaben gehört das Filmen an den jeweiligen Spielorten und im Anschluss das Hochladen der Spiele über eine Internetplattform. Insgesamt beträgt der Zeitaufwand pro Spiel ca. 5 Stunden. Du erhältst pro Spiel 50 Euro zzgl. Anfahrtskosten (30/Cent pro Kilometer oder ggf. Erstattung der Kosten für die öffentlichen Verkehrsmittel).

Die Einteilung erfolgt auf Grundlage deiner zeitlichen Verfügbarkeit, die du uns angibst. Sämtliches Equipment für das Filmen stellen wir dir zur Verfügung. Eine Einführung zur Kamera und worauf beim Filmen zu achten ist, geben wir Dir natürlich vorab. Du benötigst ergänzend ein Smartphone für die Nutzung der Kamera und einen PC zum Hochladen der Dateien. Eine schnelle Internetverbindung ist ebenfalls wünschenswert.

Wir müssen uns zu 100% auf unsere Filmer verlassen können! Bitte bewirb dich daher nur, wenn du absolut zuverlässig bist! Außerdem solltest du an den Wochenenden flexibel einsetzbar sein. Da einiges an Equipment zu transportieren ist, wäre es gut, wenn du mobil bist. Interesse an Fußball und am Filmen setzen wir voraus.

Wir bieten dir einen Job, bei dem du im besten Fall mit einer Tätigkeit, die dir Spaß bringt, Geld verdienen kannst. Auch legen wir großen Wert darauf, unseren Filmern die bestmöglichen Rahmenbedingungen und Support zu bieten. Bitte sende uns einfach eine Mail inkl. eines Lebenslaufes und der Info, ob du bereits Erfahrung mitbringst und wie dein Bezug zum Fußball ist, an folgende Mailadresse: mobilefilming@bepro11.com

Bepro Europe GmbH
Singapurstraße 1
20457 Hamburg

Stellenanzeige als PDF: Stellenanzeige_Bepro_Filmer