PYUA designt, entwickelt und vertreibt hochwertige funktionale Ski- und Outdoorbekleidung.

Die Produkte sind vollständig recycelfähig sowie aus bereits recycelten Materialien hergestellt und werden in ökologisch, nachhaltiger und fairer Produktion hauptsächlich in Europa produziert. PYUA Produkte sind im höheren Preissegment angesiedelt. Sie haben zur Sicherstellung der Funktionalität und High Performance während sportlicher Aktivitäten bei allen Wetterbedingungen höchste Qualitätsanforderungen bezüglich Look und Material, Passform, Haltbarkeit und Verarbeitung.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in München suchen wir schnellstmöglich einen engagierten

MITARBEITER CUSTOMER SERVICE (M/W)

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung der Kunden mit Fokus auf B2C
  • Ordereingabe und Abwicklung
  • Controlling und Sicherstellung termingerechter Auslieferung
  • Retourenmanagement
  • Anlage und Pflege von Artikeln und Kunden im Warenwirtschaftssystem
  • Schnittstellenarbeit zu Buchhaltung und Lager
  • Servicefunktion zum Vertrieb

Deine Qualifikation:

  • Erfahrung im Innendienst oder Customer Service
  • Erfahrung in der Reklamationsabwicklung
  • Zielorientiertes Arbeiten
  • Verlässliche Organisation des eigenen Arbeitsbereiches
  • Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Freude im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Sichere Anwendung von MS-Office sowie Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • Begeisterung für den Snowsport

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an Sabine Peters: sp@pyua.de

PYUA Protection GmbH / Büro München / Gundelindenstr. 2 / 80805 München