Dyaco International Inc. wurde im Jahre 1989 als internationales Handelsunternehmen in Taiwan gegründet, doch schon in den 90ern entwickelte sich die Firma schnell zu einer der weltweit führenden Unternehmen in Bezug auf Design, Herstellung und Vertrieb von privat und kommerziell genutzten Fitness-Produkten. Dyaco bietet eine umfassende Palette an innovativen Fitness-Produkten, Fitnessbikes, Crosstrainern und Laufbändern. Dyaco Europe GmbH mit Sitz in Bergisch Gladbach ist für die Geschäftsentwicklung in Europa und der Implementierung der Marke Spirit, XTERRA und UFC verantwortlich.

Im Zuge dessen vergeben wir eine Stelle als

Mitarbeiter/in in Teilzeit Customer Service und After Sales Service

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung und Prüfung der eingehenden Bestellungen und Serviceanfragen
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen
  • Kommunikation mit unseren Kunden per Mail und Telefon
  • Stammdatenpflege in unserem CRM-System
  • Bearbeitung der verschiedenen Marktplätze wie Amazon, Otto
  • Technischer Support per Mail und Telefon

Deine Fähigkeiten:

  • Eine zuverlässige, präzise und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus
  • Du zeichnest Dich durch ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit aus
  • Idealerweise verfügst du bereits über erste Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung und im Umgang mit einem CRM

Wir bieten:

  • Arbeiten in einem engagierten und kollegialen Team mit Eigenverantwortung
  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Chance auf Weiterbeschäftigung

Lust auf eine neue Herausforderung? Dann bewirb dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltswunsch per E-Mail bei Christian Blauth c.blauth@dyaco.de

Dyaco Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Straße 75, 51429 Bergisch Gladbach, Telefon: 02204 844300, www.dyaco.de

Stellenanzeige als PDF: Europe GmbH sucht Verstärkung Customer Service