Die SKYLOTEC GmbH in Neuwied wurde 1947 gegründet und gehört zu den führenden Herstellern von persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz sowie Sicherungssystemen in den Bereichen Sport und Industrie. Wir beschäftigen weltweit zurzeit rund 500 Mitarbeiter und unterhalten eigene Produktionsstätten in Deutschland, Ungarn und Slowenien sowie Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Zur Vertretung unserer Kollegin während des Mutterschutzes und der anschließenden Elternzeit suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Unterstützung unseres Marketing Teams als

Mitarbeiter Marketing (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Projektsteuerung Messen & Events, sowie eigenständige Übernahme von Sonderprojekten
  • Eigenständige Steuerung des Backoffice zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes
  • Enge Zusammenarbeit mit Product und Online Marketing
  • Contenterstellung, -pflege und Distribution
  • Steuerung von eigenen Projekten

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Kommunikationswissenschaften
  • Erste Erfahrungen im Marketing, idealerweise im Konsumgüterbereich
  • Selbstständiger und motivierter Arbeitsstil sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben
  • Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Erste Erfahrungen mit der Adobe Creative Cloud

Wir bieten Dir:

Schnelle Entscheidungswege und Raum für Innovationen.

Gestaltungsfreiraum und Entwicklungsmöglichkeiten, Deine Meinung ist uns wichtig!

Mitarbeiterrabatte, kostenlose Parkmöglichkeiten und die besten Kollegen, die man haben kann.

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung. Deine Unterlagen kannst Du über den Button „Jetzt bewerben“ unkompliziert hochladen. Für Fragen erreichst Du unsere Personalreferentin Kamila Schmidt unter Tel.: 02631-9680656 oder Mail: kasc@skylotec.de

Hier kannst Du Dich bewerben: https://skylotec.jobbase.io/apply/sawssy6t1qg1jg3rn8fuxnmpax75n93

SKYLOTEC GmbH
Industry-born. Sports-driven.
Im Mühlengrund 6-8 | D-56566 Neuwied | W www.skylotec.com