WIR LIEBEN OUTDOOR, SPORT, NATUR UND ABENTEUER – DU AUCH?

Willkommen bei Moving Adventures Medien!

Seit 2001 ist unsere Event- und Kommunikationsagentur auf die Konzeption, Organisation und Vermarktung von Film-touren in den Bereichen Outdoor, Sport, Natur und Abenteuer spezialisiert. Wir haben die „European Outdoor Film Tour“ und die „International Ocean Film Tour“ entwickelt und sind neben diesen beiden Eigenproduktionen auch Lizenznehmer des „Banff Mountain Film Festivals“ und der „Reel Rock Film Tour“. Insgesamt veranstalten wir pro Jahr 1000 Filmtour- Events in ganz Europa. Darüber hinaus betreiben wir unsere eigene Ticketplattform „Outdoor Ticket“ und das Streamingportal „Outdoor Cinema“. Unser Team zählt 35 Mitarbeiter und wird ergänzt durch fünf „On the Road“-Teams mit rund 70 Personen.

Wir sind auf der Suche nach einem Office-Profi!

Jemanden, der

  • unser Büro im Griff hat – und zwar von der Beschaffung einer Büroklammer bis zum Aufsetzen eines Gruppen Calls in Microsoft Teams
  • unseren Gästen und Kunden die Tür öffnet und am Telefon nie um eine Antwort verlegen ist
  • Ordnung in den ganz normalen Wahnsinn aus Post, Terminen und Rechnungen bringt
  • und als internes Reisebüro dafür sorgt, dass unsere Mitarbeiter*innen überall hinkommen und auch ein Dach über dem Kopf haben.

Welche Eigenschaften solltest du für den Job außerdem mitbringen?

  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent und Kreativität
  • Gutes Sprachgefühl und sichere Rechtschreibung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Auch Quereinsteiger*innen ohne kaufmännische Ausbildung sind bei uns herzlich willkommen!

Aber eines sollten wir noch erwähnen… Wir arbeiten mit Macs. Es wäre definitiv ein Vorteil, wenn du auch schon einmal damit gearbeitet hast.

Wenn du dir das alles zutraust, nicht jeden Tag genau das Gleiche machen möchtest, gerne eigenverantwortlich arbeitest und Lust hast, gemeinsam mit unserem bunten und sympathischen Team die verschiedensten Projekte zu wuppen – dann bist du bei uns genau richtig.

Sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an: Franziska Rückerl – bewerbung@moving-adventures.de

Mehr Infos gibt es hier: https://moving-adventures.de/jobs/

Moving Adventures Medien GmbH
Thalkirchner Straße 58
80337 München