WOODWAY ist ein globales Unternehmen, welches auf Erfahrung, Leistung und Einsatz qualifizierter und engagierter Fachleute aufgebaut ist. Mit unseren hochwertigen Produkten für den Sport- und Medizinmarkt streben wir es an, eine langfristige Beziehung zum Kunden aufzubauen. Unsere Kunden und Partner schätzen unsere innovative Technologie und die über 45-jährige Erfahrung gleichermaßen. Weitere Informationen zum Unternehmen: www.woodway.de

Ihre Aufgaben

  • After-Sales-Beratung / Troubleshooting und technische Betreuung nationaler- und internationaler Kunden und Partner
  • Auftragsannahme und Erfassung von Kunden- und Gerätedaten
  • Dokumentation der Arbeitsschritte im ERP System
  • Angebots- und Rechnungstellung
  • Versand von Ersatzteilen national und international
  • Auftragserteilung an unsere Techniker
  • Planung und Überwachung sämtlicher Technikertermine
  • Interne Abstimmung mit Produktion und Vertrieb für kundenorientierte Lösungen
  • Aktive Kundenkommunikation
  • Allgemeine administrative Arbeit

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann, Technischer Kaufmann, Mechatroniker, Elektroniker, etc. )
  • Berufserfahrung in vergleichbarer oder ähnlicher Tätigkeit
  • Technisches Verständnis
  • Erfahrungen im direkten Kundenkontakt wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Kundenorientierung, selbständige und engagierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse im Umgang mit einem ERP System, vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV

Wir bieten

  • Ein freundliches, sportbegeistertes, kollegiales Team und familiäre Atmosphäre
  • Eine unbefristete Festanstellung und einen Willkommensbonus nach erfolgreich bestandener Probezeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Regelmäßige Arbeitszeiten und freie Wochenenden
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Fachbezogene Schulungen
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermin mit dem Betreff „technischer Kundendienst“ idealerweise per E-Mail an:

WOODWAY GmbH
Personalabteilung
Steinackerstr. 20
D- 79576 Weil am Rhein
E-Mail: karriere@woodway.de
www.woodway.com