Unsere Mission: Sport erfolgreich machen.
Entscheide Dich jetzt für Deine Karriere als Sales Manager (m/w/d) im deutschen Profisport!

Wir investieren stetig in unser eigenes Wachstum und helfen unseren Kunden und Partnern ebenfalls dabei zu wachsen. Insbesondere in den Bereichen Vertrieb, Vermarktung, Partnermanagement, Geschäftsentwicklung und Digital-Business.

Sales Manager mit dem Schwerpunkt Hospitality im Profisport (m/w/d)
devonSPORT GmbH – Hamburg und deutschlandweit

» Für uns und unsere Kunden aus dem gesamten Ecosystem des Sportbusiness und Profisports suchen wir ab sofort begeisternde Persönlichkeiten (m/w/d) für mehrere Positionen im Vertrieb

» Werde auch Du Teil eines motivierten und motivierenden Teams und entwickle außergewöhnliche Strategien sowie überdurchschnittliche Ergebnisse und werde auf diese Weise zu einer echten persönlichen Marke im Sportbusiness.

Dein Benefit: Weiterentwicklung und ein profitables Netzwerk.
Wir unterstützen Dich während deiner Zeit bei uns in der Weiterentwicklung auf persönlicher und beruflicher Ebene. Dazu erhältst Du bei uns ein lehrreiches „Training-on-the-Job“, welches Dich umfassend auf Deine zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen im Sportbusiness vorbereitet. Anschließend kannst Du dir die Möglichkeit auf eine Festanstellung bei einem unserer Partner erarbeiten und profitierst von einem breiten Netzwerk.

Unsere Aufgabe: Kundenerfolg heißt Kundenzufriedenheit.

  • Unsere einzige Aufgabe besteht darin, unsere Kunden erfolgreicher zu machen. Dafür setzen wir alle Hebel in Bewegung.
  • Du unterstützt uns dabei, diese Aufgabe jeden Tag wieder neu umzusetzen.
  • Du hilfst, neue Mandanten zu finden und vereinbarst Termine mit ihnen.
  • Du entwickelst mit uns passende Akquisekonzepte und setzt diese eigenständig um.
  • Das Telefon ist dabei Dein wichtigstes Arbeitsgerät.
  • Du beobachtest den Markt unserer Mandanten und entwickelst außergewöhnliche Ideen für beide Seiten.

Unsere Anforderung: Leidenschaft und Lernbereitschaft.

  • Du bist bei uns genau richtig, wenn Du wirklich brennst für das, was Du tust.
  • Du zeigst ein starkes Interesse an den Themen Sportbusiness, Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung.
  • Du hast keine Berührungsängste mit den Begriffen Vermarktung, Verkauf, Akquisition, Leadgenerierung.
  • Du bist belastbar, wirklich zuverlässig und kannst Dich hervorragend selbst organisieren.
  • Du greifst gern zum Hörer und liebst die anspruchsvolle Kommunikation auf Entscheiderebene.
  • Du lässt Dich gern mitreißen und fühlst Dich auch selbst wohl in der Rolle des Motivators.

Unser Commitment: Positives Mindset und volle Energie.
» Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Daher legen wir viel Wert auf ein positives Mindset und auf hohe Energie im Team – ob bei uns oder bei den von uns zu betreuenden Teams unserer Mandanten. Und genau das können wir Dir versprechen.

» Alles andere kannst Du selbst mitgestalten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

devonSPORT GmbH
Elbchaussee 28
22765 Hamburg
Ansprechpartner: Stephan Westermann
Bewerbungen an: experten@devon-sport.de

Stellenanzeige als PDF: Sales Manager_devonSPORT