Die waytowin GmbH ist ein Trainings- und Diagnostikinstitut für Ausdauersportler in Taufkirchen b. München. Wir bieten qualifizierte Trainingsplanung, Leistungsdiagnostik und Bikefitting an und verfolgen dabei einen sehr ganzheitlichen, individuellen Ansatz. Unser Kundenstamm reicht vom Freizeitsportler bis zum Hochleistungssportler auf Weltcup-Niveau.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Social Media Beauftragten (m/w/d) mit Schwerpunkt Instagram.

Deine Aufgaben:

  • Vorbereitung und Erstellung von Instagram Posts in den verschiedene Unterkanälen
  • Erstellen eines monatlichen Social Media Plans in Absprache mit dem Team

Das solltest Du mitbringen:

  • umfassende Erfahrung im Social Media Bereich (v.a. Instagram) (idealerweise auch durch eigene Instagram-Tätigkeit)
  • Kenntnisse in den Instagram Algorithmen/Mechanismen
  • hohe Affinität zum Ausdauersport (idealerweise zum Radsport)

Arbeitsumfang:

Du solltest ca. einen halben Tag in der Woche bei uns vor Ort im Institut sein, um dich inhaltlich mit uns zu den Posts absprechen zu können und die Social Media Strategie der nächsten Wochen zu besprechen. Die direkte Posterstellung/Recherche etc. kann gerne aus dem Homeoffice erledigt werden.

Du fühlst dich angesprochen und hast Lust in einem jungen, dynamischen Team mitzuwirken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an:

Johanna Mohr
T +49 173 6957437
E johanna@waytowin.eu

waytowin GmbH
Wallbergstraße 5
82024 Taufkirchen bei München
www.waytowin.eu