Liebe zukünftige Mitarbeiterin, lieber zukünftiger Mitarbeiter,

hiermit bewerben wir uns als Deine neuen Arbeitskollegen.

Wir sind Mareike, Chris, Alex und Martin und sind auf der Suche nach Dir. Bei uns in der Firma gibt es nie einen Stillstand und so haben wir für 2019 den Europavertrieb für Newton Running und Blueseventy übernommen. Zudem haben wir seit drei Jahren den Deutschlandvertrieb für Compressport. Zum gesamten PERFACTS! Team gehören 24 Mitarbeiter und wir vier kümmern uns um den Bereich der Distributionsmarken am Standort Dorsten / NRW.

Vor 20 Jahren wurde PERFACTS! im ländlich schönen Dorsten am Rande des Ruhrgebiets gegründet. Wir haben langjährige, gewachsene und gute Geschäftsbeziehungen. Gemeinsam mit großen Sporthändlern, Sportverbänden und Großkunden kreieren wir deren Wunschprodukte. In unserer hauseigenen Druckerei bedrucken und besticken wir zudem Textilien nach individuellen Kundenwünschen. Unsere Aufgabe ist es Menschen zu helfen und Dinge möglich zu machen, wo andere Firmen schon aufgeben. Dabei bieten wir besten Service und top Qualität. Im gesamten Team steht Verantwortung, Menschlichkeit und teamfähiges Arbeiten an oberster Stelle.

Nun bauen wir auch wieder den Vertrieb von Ausdauersportmarken aus und genau deshalb benötigen wir Unterstützung in unserem Team und suchen

eine(n) Social Media Manager(in)

Es wäre super, wenn Du ein paar von den folgenden Eigenschaften mitbringen könntest:

  • Du formulierst Webtexte am besten bilingual (DE/ENG)
  • Du bist nicht nur privat auf sozialen Netzwerken aktiv unterwegs
  • Du hast Kenntnisse in der Bildbearbeitung und Content Marketing
  • Du hast Kenntnisse im Bereich SEO und Statistiken
  • Du kennst Dich mit Lauf- u. Triathlonartikel aus – falls noch nicht vorhanden, muss die Bereitschaft da sein, dieses zu lernen.
  • Du hast einen Background im Lauf- u./o. Triathlonsport

Wenn Du Dir vorstellen könntest, mindestens als 450 € Kraft oder noch besser als Teil- oder Vollzeit mit uns zusammen zu arbeiten, schicke uns doch ein paar Eckdaten von Dir zu. Gerne stellen wir uns dann persönlich bei Dir vor.

Per Mail an Martin: m.ihnow@perfacts.de

Fragen beantwortet Martin Dir auch gerne vorab unter 0170/5537811.

Mit schönen Grüßen aus der schönsten Ecke des Ruhrgebietes am Rande des Münsterlandes und dem Niederrhein.

Mareike, Chris, Alex und Martin

Stellenanzeige als PDF: PERFACTS_Social Media Manager-in