Wir sind Hotelier, Reiseveranstalter, Gastgeber und Entertainer. Unser Anspruch: unvergessliche Urlaubsmomente zu schaffen in einem Umfeld, das alles bietet, wo alles stimmt, und Menschen sich so wohl, so frei und glücklich fühlen, dass sie immer wiederkommen. Die besondere menschliche und herzliche Atmosphäre in unseren Clubs steht bei uns über allem, macht uns aus, und wird getragen von jedem unserer Mitarbeiter – vom Clubchef bis zur Zimmerfee, in der Küche, beim Sport, im Kinderbereich und im Spa. Wir nennen es „Urlaub unter Freunden“. Echt nur bei Aldiana. Wir suchen Persönlichkeiten, die spitze sind in ihrem Fach, und Talente besitzen, die sie mit uns entdecken und entwickeln können. Dafür bieten wir Möglichkeiten, Unterstützung und ein kreatives Umfeld. Du bist kommunikationsstark und liebst es, mit Menschen und im Team zu arbeiten. Wunderbar.

Werde Teil der Aldiana Familie und starte ab 01. November 2022 eine 3-jährige Berufsausbildung als

SPORT- UND FITNESSKAUFMANN/-FRAU (IFAA / IHK) (M/W/D)

ZENTRALE FRANKFURT

DEINE AUFGABENBEREICHE

Der #ernstdeslebens beginnt: In Kooperation mit der IFAA, Internationale Fitness & Aerobic Akademie am Standort Schwetzingen/Mannheim und in unseren Aldiana Club Resort bilden wir Sport- und Fitnesskaufleute aus.

Dich erwartet die perfekte Kombination aus sportlichen und kaufmännischen Lerninhalten während der 3-monatigen Präsenzphasen an der IFAA Berufsbildungsakademie inkl. einem breit gefächerten Portfolio an Lizenzen und Trainerausbildungen und mehrmonatige Praxiseinsätze in unseren Premium Club Resorts außerhalb Deutschlands.

UNSER ANFORDERUNGSPROFIL

  • Du hast deinen Realschulabschluss oder dein Abi in der Tasche und bist mindestens 18 Jahre alt.
  • Sport ist deine Leidenschaft und du möchtest dein Hobby zum Beruf machen.
  • Du bist in jeder Lebenslage ein Organisationstalent und kannst auch mal um die Ecke denken.
  • Außerdem überzeugst du uns mit deiner Selbstständigkeit, einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein, deiner offenen und positiven Ausstrahlung und Kommunikationsstärke.

WIR BIETEN

„Arbeiten wo andere Urlaub machen“ wird bei uns zur Realität!

  • 3-monatigen Präsenzphasen an der IFAA Berufsbildungsakademie inkl. einem breit gefächerten Portfolio an Lizenzen und Trainerausbildungen.
  • Mehrmonatige Praxiseinsätze in unseren Premium Club Resorts außerhalb Deutschlands.
  • Und natürlich Erholung an 30 Urlaubstagen pro Jahr und Urlaubsreisen in unsere Club Resorts zu Sonderkonditionen.
  • Anerkannter Abschluss zum/zur Fitnessfachmann/frau IFAA und zum Sport- und Fitnesskaufmann /-frau (IHK).

Wenn das alles auf dich zutrifft, dann schicke uns deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an jobs@aldiana.com

Ein klassisches Anschreiben ist nicht zwingend notwendig, vielmehr interessiert uns, weshalb du optimal für diese Ausbildung geeignet bist und was deine Persönlichkeit ausmacht.

Schaffe – nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für dich – deine ganz persönlichen „Aldiana Memories“.

Mehr Infos gibt es hier: https://www.aldianajobs.com/detailseite/job/sport-und-fitnesskaufmann-sport-und-fitnesskauffrau-ifaa-ihk

ALDIANA GmbH
Emil-von-Behring-Straße 6
D – 60439 Frankfurt