Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Projektmanagement und bieten Dir super spannende Aufgaben für super Fashion & Lifestyle Marken, super Entwicklungsmöglichkeiten, einen super Arbeitsplatz mit super netten Kollegen und super Equipment.

Wir suchen einen Trainee (m/w/d) für unseren Standort München

Mitbringen solltest Du erste Erfahrungen im Handling von Projekten und eine Leidenschaft für Fashion & Lifestyle Brands. Du solltest offen für neue Wege in der Kommunikationsbranche sein und „das war doch schon immer so“ zu Hause lassen können. Ein gutes Gespür für Zeitgeist und Trends füllt deinen Instagram-Feed? Toll, denn alles andere bringen wir Dir bei. Ach ja – und eine Hundeallergie solltest Du auch nicht haben.

P.S. Wir suchen keine Streber. Wir wollen Rockstars. Also lass Deine Noten in der Schublade und zeig uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung wer Du wirklich bist und was Du Dir von uns erwartest. Live oder digital. Aber bitte ohne Glitzer.

superneo
lerchenfeldstr. 16 | 80538 münchen
elisabethkirchstr. 11 I 10115 berlin
hello@superneo.de
www.superneo.de | #wearesuperneo

Stellenanzeige als PDF: Stellenausschreibung_Trainee_MUC