Interessante Produkte/Reisen

Wir sind ein führender Veranstalter für Wintersportreisen im studentischen recht jungen Segment und veranstalten große Eventreisen. Darüber hinaus organisieren wir für Firmen Incentivereisen und Corporate Events.

Spannende Destinationen

Saalbach, Ski & Boarderweek oder lieber Barcelona? Wir organisieren Reisen und Events in spannenden Gebieten.

Glückliche Kunden

Mit uns verreisen jährlich mehr als 15.000 im Reisebereich meist sehr lockere, partyfreudige Kunden. Für die meisten von ihnen wird ihre Reise zu einem unvergesslich schönen Erlebnis. Hierfür engagieren wir uns mit Herzblut! In jeder einzelnen Reiseplanung steckt viel Know-how und Arbeit.

Zur Verstärkung des Teams möchten wir gerne folgende Positionen in Köln besetzen:

Vollzeit:

Praktikum:

Ausbildung:

 

Arbeiten bei der E&P Reisen und Events GmbH

Verantwortung & Offenheit

Wir mögen eigenverantwortliches Arbeiten und freuen uns über die Offenheit für unsere Ideen, die wir immer wieder einbringen können. Wir suchen ständig nach Neuigkeiten für unsere Zielgruppe und haben unser Ohr am Puls der Zeit!

Flexible Arbeitszeiten & Ausgleich

Was Wichtiges vor? Wir können uns die Arbeitszeiten insbesondere im Sommer recht flexibel einteilen, soweit es das tägliche Geschäft zulässt. Für unsere Überstunden erhalten wir einen Freizeitausgleich.

Teamwork

Unsere Unternehmenskultur ist locker: Vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer– bei uns duzen sich alle. Wir organisieren regelmäßige Team-Veranstaltungen außerhalb des Büros und machen auch oft Sport zusammen. Daher ist der Teamgedanke groß und jeder legt sich für den anderen ins Zeug.

Bei E&P Reisen

E&P Reisen ist seit über 20 Jahren am Markt erfolgreich und kontinuierlich gewachsen. Wir profitieren von flachen Hierarchien, kurzen Wegen und immer offenen Türen.

Wir freuen uns auf Dich als Mitarbeiter bei E&P Reisen!