Wir, ein junges, agiles Unternehmen mit Sitz in Brandenburg, Potsdam und München, bieten Nebenjobs, Praktika und Bachelor- und Masterarbeits-Themen im Bereich des Online-Marketings.

Als führendes Unternehmen im Bereich der personalfreien Vermietung von Stand Up Paddle Boards, ermöglichen wir unseren Kunden, ähnlich wie unsere großen Vorbilder aus der Sharing Economy (DriveNow, Bird, Coup, Nextbike, etc.), einen leichten Zugang zum Stand Up Paddling.

Wenn du auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Nebenjob und spannenden Herausforderungen im Bereich des Online-Marketings bist, dann hast du bei uns die Möglichkeit, aktiv am Erfolg unseres Produktes mitzuwirken und deine Marketing- Kenntnisse anzuwenden und zu erweitern.

Das Praktikum/der Nebenjob kann zu 100% remote durchgeführt werden.

Deine Aufgaben

  • Suchmaschinen-Optimierung, -Analyse und -Marketing
  • Keyword und AdWord-Analyse
  • Planen, Umsetzen und Auswerten von Kampagnen auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Google
  • Beratung/Empfehlungsgebung zu Online-Marketing-Aktivitäten

Dein Profil

  • Student im Bereich Marketing, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Digitale Medien, o. ä.
  • Erste Erfahrungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der Suchmaschinenanalyse (SEA)
  • Sicherer Umgang mit den Tools der Google Marketingplattform

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, an unseren Projekten mitzuarbeiten oder du noch Themen für deine Bachelor- oder Masterarbeit suchst, dann sende uns deine Bewerbung per E-Mail an jobs@kolula.com.

kolula GmbH
An den Gärten 13
14469 Potsdam

Telefon: 0176 / 706 236 29
E-Mail: jobs@kolula.com
Web: www.kolula.com

Hier kannst Du schon mal Deinen künftigen Vorgesetzten kennenlernen:

Wir haben mit Lars, Geschäftsführer der kolula GmbH, über die Stellenanzeige gesprochen, wer sich bewerben kann, wie gut die Digital Skills sein müssen und warum man sich bei ihnen bewerben sollte. ‍

Anhören lohnt sich! 

Spotify: http://spoti.fi/3q9brWO

YouTube: https://bit.ly/35qn0AX

Apple Podcasts: https://bit.ly/Apple_Jobsimsport

 

Stellenanzeige als PDF: 20201222_Stellenanzeige_THB-Online-Marketing