Die HSV Fußball AG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

in Vollzeit (40 Std./ Woche). Einsatzort ist unser Service-Center im Volksparkstadion. Das HSV Service-Center ist der zentrale Anlaufpunkt für Fans und Kunden des HSV für Anfragen aller Art und den Ticketverkauf der Heimspiele.

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung telefonischer, schriftlicher und persönlicher Anfragen
  • Telefonische Bestellannahme von Tickets
  • Kassenabrechnungen/Kontrolle von Geldbeständen
  • Vertretung am Empfang der HSV-Geschäftsstelle

Wir würden dich gerne kennenlernen, wenn du

  • idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice sammeln konntest,
  • über ein grundlegendes kaufmännisches Verständnis verfügst,
  • eine sehr sichere Rechtschreibung beherrschst,
  • gute Kenntnisse der englischen Sprache mitbringst,
  • Spaß am Umgang mit Fans und Kunden hast,
  • ein sicheres und gepflegtes Auftreten vorweisen kannst,
  • an Heimspieltagen einsetzbar bist,
  • und wünschenswerter Weise einen Bezug zum HSV hast.

Wenn du Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit in dem sehr lebendigen Umfeld eines modernen Fußballbundesligisten hast, sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail) unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung an den untenstehenden Kontakt.

HSV Fußball AG
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
bewerbung@hsv.de