Manager in Boardshorts
Bretter in Kopf? Wasser im Ohr? Hier ist dein Job!

Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort:

Customer Service (m/w) 20 bis zu 40 Wochenstunden.

Aufgaben:

  • Betreuung & Pflege von Bestandskunden per Telefon und E-Mail
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Auftrags- und Bestellannahme
  • Unterstürzung der Vertriebsagenten im Ausland
  • Customer Service und Kundenreklamationen
  • Erstellung von Marketingunterlagen
  • Unterstützung bei diverser verkaufsfördernder Maßnahmen (Endverbraucher- Messen, Produktdemonstrationen, Testveranstaltungen)

Voraussetzungen:

  • Spaß im Vertrieb/Verkauf von Sportartikeln
  • Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Bezug zum Wassersport (idealerweise aktiver Windsurfer und/oder Kitesurfer)
  • Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse mit dem Umgang neuer Medien
  • Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung / Studium im kaufmännischen Bereich
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
  • Kaufmännisches Denken
  • Gute Kenntnisse in gängiger Bürosoftware

Die New Sports GmbH mit Sitz in Frechen bei Köln ist eines der führenden Handelsunternehmen in der Windsurf- / Funsport Branche in Europa. Die New Sports GmbH vertreibt und vermarktet GA Gaastra Sails und Kites, Tabou Boards und Vandal Sails und iSUPs weltweit.

Von dem über 2400qm großen Zentrallager in Frechen werden Kunden in über 75 Ländern mit Windsurfboards, Segels, Masten, Kites, Stand Up Paddelboards und innovativem Zubehör beliefert. Langjährige Handelspartnerschaften mit den führenden Fachhändlern und Distributoren garantieren die ausgezeichnete Marktpräsenz der vertriebenen Produkte.

Die Hauptabsatzmärkte der New Sports GmbH sind in Europa, speziell Deutschland, Frankreich, Niederlanden und Großbritannien.

Der täglichen Herausforderung allen Kunden immer die passenden Produkte, Lösungen und Konzepte zu bieten, stellt sich ein junges und hoch motiviertes Team. Eine wertebasierte und weltoffene Unternehmenskultur sowie eine flache Organisationsstruktur schaffen ein Arbeitsumfeld das zu Höchstleistung anspornt. Jeder Mitarbeiter trägt zum Erfolg des gesamten Unternehmens bei. Wir pflegen einen fairen, ehrlichen, positiven Umgang und geben allen Mitarbeitern die Freiräume ihr Arbeitsumfeld mitzugestalten und zu organisieren.

Sie mögen ein dynamisches Tempo bei der Arbeit und ein sportliches Umfeld? Dann sind Sie bei der New Sports GmbH genau richtig! Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Frechen! Wir bieten eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei fairer Bezahlung und langfristiger Orientierung. Die flexiblen Arbeitszeiten sind Montags – Freitags zwischen 8:00 und 18:00.

Bitte keine Anfragen von Zeitarbeitsfirmen und privaten Personalvermittlern!

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

jobs@newsportsgmbh.com

oder an

NEW SPORTS GMBH
Personalabteilung
Alfred- Nobel- Str. 2-14
50226 Frechen

Stellenanzeige als PDF: NEW SPORTS GMBH Frechen Stellenausschreibung Customer Service New Sports 2018


Anmerkung der Sportjobs-Redaktion:

Auf diesen Job kannst Du dich übrigens sogar via WhatsApp bewerben! Schick uns dafür einfach Deine XING oder LinkedIn URL an: 017637515951

Alle Fragen kannst Du dort auch einfach und unkompliziert mit uns klären.

Du möchtest gerne unseren WhatsApp Newsletter abonnieren? Hier kannst Du Dich anmelden.