Du bist noch unzufrieden mit Deiner Bewerbung und glaubst, sie ist nicht gut genug für Deinen Traumjob?

Dann ist unser Bewerbungscheck genau das Richtige für Dich!

Über uns:

  • Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Sportbranche
  • Größtes Netzwerk in der Sportbranche in DACH
  • Direkter Draht zu den Ansprechpartnern Deiner Traumjobs
  • Mehr als 250 erfolgreich geprüfte Bewerbungsunterlagen

Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Sportbranche

Größtes Netzwerk in der Sportbranche

Direkter Draht zu den Ansprechpartnern Deiner Traumjobs

Mehr als 250 erfolgreich geprüfte Bewerbungsunterlagen

Deine Möglichkeiten:

Bewerbungscheck Pro: 25,-€

Wir checken Deine Bewerbungsunterlagen, geben schriftliches Feedback und Du erhältst weitere wertvolle Tipps in einem kurzen persönlichen Telefonat. Bei Wunsch kannst Du uns auch Deine Traumstelle zusenden und wir orientieren uns mit unserem Feedback an Deiner Wunschstelle.

Bewerbungscheck Expert: 99,-€

Wir schreiben Dir Deine Bewerbung komplett neu und passen diese perfekt an Deinen Traumjob an, damit Dir zu Deinem Traumjob nichts mehr im Weg steht!

Dein Kontakt zu uns:

Wir sollen Dir bei Deiner Bewerbung helfen?
Dann kontaktiere uns jetzt:

Schreibe uns via WhatsApp (+49 177 333 5781) und wir klären alles Weitere. 

📱Schreibe uns via WhatsApp (+49 177 3335781) und wir klären alles Weitere. Klick dafür einfach nur hier: Mehr Infos in WhatsApp

Oder sende eine kurze E-Mail (info@jobsimsport.de).

📩 Oder sende eine kurze E-Mail (info@jobsimsport.de).

Das sagen unsere Kunden:

“Die wertvollen Tipps und der direkte Kontakt von Sportjobs zu den Wild Wings haben mich auf jeden Fall einen großen Schritt näher zu meinen Job gebracht.”
Krischan L. - Head of Communications - Schwenninger Wild Wings
“Ich habe direkt ein Feedback zu meinen Unterlagen erhalten und konnte im Nachgang zusätzlich alle Fragen telefonisch besprechen. Das hat mich wirklich nach vorne gebracht!”
Tim Z. - Consultant Online Category Management Mode - Lidl Digital
“Auch wenn ich letztendlich nicht in der Sportbranche arbeite, so hat mir der Bewerbungscheck dabei geholfen, meinen Unterlagen den letzten Schliff zu geben.”
Tanja E. - Referentin Marketing & Kommunikation - SRH Gruppe