JOIN THE ADVENTURE
Jedes Team muss regelmäßig an seinem Kader arbeiten, ihn ausbauen und verbessern. Wir sind immer auf der Suche nach engagierten, kreativen und motivierten Köpfen
Verstärke unser Team ab sofort und bewirb dich jetzt als
Head of Customer-Service and -Operations DACH (m/w/d) in Vollzeit
Deine Mission:
- Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung des Teams im Vertriebsinnendienst mit derzeit 10 Mitarbeiter:innen
- Steuerung des Sales & Operations Prozesses und des Projektmanagements
- Optimierung der internen Prozesse und Geschäftsabläufe
- Festlegung von Zielen und Prüfung der Erreichung
- Durchführen der Budget- und Absatzplanung
- Führen von Personalgesprächen, Feedbackgesprächen, Gehaltsgesprächen
- Betreuung von e-commerce Key-Accounts
- Automatisierung Bestellabwicklung (EDI)
- Erstellung und Pflege von Produktstammdaten
- Weiterentwicklung des B2B-Shop / Projektleitung B2B-Shop
- Optimierung und Förderung der Kommunikation zum internen und externen Kund:innen
- Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Vertriebsstrategien
Deine Talente:
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP
- Kenntnisse im Projektmanagement
- Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
- Teamorientierte, flexible und selbständige Arbeitsweise
- Hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
- Führungskompetenz sowie Erfahrung im Bereich Teamleitung/ -führung
- Englisch-Kenntnisse
Deine Benefits:
- Ein motiviertes, kreatives und tatkräftiges Team, kurze Entscheidungswege und ein offenes sowie konstruktives Arbeitsklima
- Anspruchsvolle und spannende Aufgaben bei flexiblen Arbeitszeiten
- Gegen den Durst: kostenloser Kaffee und Wasserspender
- Für später: eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
- Für die Gesundheit: regelmäßige Gesundheitschecks, vergünstigte Fitnessstudio-Tarife und JobRad
- Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment
BRAVE. PROGRESSIVE. TRUSTWORTHY.
uhlsport & Kempa – das ist die uhlsport GmbH. Das sind wir. Zwei Marken für die Top-Sportarten in Deutschland. Zwei Marken, die vorangehen. Zwei Marken, die Athletinnen und Athleten motivieren und besser machen. Wir sind die Anlaufstelle für alle Vereine, alle Mannschaften und alle Individualsportlerinnen und- sportler aller sportlichen Disziplinen weltweit.
VIELFALT. GLEICHBERECHTIGUNG. INKLUSION.
Teamsport ist für alle da. Ohne Ausnahme und für uns eine Selbstverständlichkeit. Denn wir glauben an die Stärke der Vielfalt und sind überzeugt davon, dass es genau diese unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen sind, die uns gemeinsam voranbringen. Wir legen großen Wert darauf, dass bei uhlsport für all unsere 240 Mitarbeitenden weltweit aus 22 verschiedenen Nationen, ein Umfeld herrscht, in dem sie sich willkommen fühlen.
Du willst mehr über die uhlsport GmbH erfahren? Schau vorbei unter: www.uhlsport.group
Willst du Teil des uhlsport-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Verdienstvorstellung an:
uhlsport GmbH I Personalabteilung, z. Hd. Frau Hannah Schmoller
personal@uhlsport.de I https://uhlsport.group/karriere/
uhlsport GmbH
Klingenbachstraße 3
D-72336 Balingen-Engstlatt
Stellenanzeige als PDF: Ausschreibung_Head_of_Customer_Service_DACH_112023