Die Woodway GmbH ist ein globales mittelständisches Unternehmen, bekannt durch seine hochwertigen Laufbänder und die innovative Technologie. Unsere Kunden und Partner schätzen unsere Produkte für den Sport- und Medizinmarkt sowie die fast 50-jährige Erfahrung gleichermaßen.
Ihre Aufgaben
- In-Field-Service (Wartung, Reparatur und Installation)
- Auftragsdokumentation
- Kundendienstsupport / Remote-Troubleshooting (E-Mail, Telefon, Video-Call)
- Planung und Organisation der Service-Logistik
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Elektroniker/in, Mechatroniker/in, oder ein technisches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
- Selbständiges, strukturiertes Arbeiten und Organisation
- Zuverlässigkeit und Teamgeist
- Hohes Maß an Kunden- und Lösungsorientierung
- Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch, praxiserprobt in Wort und Schrift
- Reisebereitschaft ca. 80% national und international (Europa)
- Regelmäßige Anwesenheit am Standort der Firma in 79576 Weil am Rhein notwendig
- Mindestens Führerschein Kl. B
Wir bieten
- Ein attraktives Vergütungspaket
- Arbeitsmittel für den modernen, mobilen Arbeitsplatz
- Intensive Einarbeitung
- Fachbezogene Schulungen
- Ein kollegiales, qualifiziertes und motiviertes Team
- Internationales Umfeld und spannende Einsätze im Premium Segment der Branche
Weitere Informationen
WOODWAY GmbH
Steinackerstr. 20
79576 Weil am Rhein
http://www.woodway.com