Wir suchen Dich!
Office Management mit Schwerpunkt Buchhaltung und Finanzen in Teilzeit/Vollzeit (25h+/Woche)
Die HEY PAL GmbH ist eine Retail- und Trademarketing Agentur mit Sitz in Köln. Wir unterstützen im DACH-Raum verschiedene Sportmarken im Sportfachhandel durch Verkaufsunterstützungen, Eventumsetzungen oder Messebetreuung. Unser Portfolio umfasst dabei Marken aus dem Running- und Outdoor-Segment.
Als Teammitglied in Teilzeit/Vollzeit arbeitest Du in einem sportlichen Umfeld und unterstützt in der Vorbereitung den Bereich Buchhaltung und Finanzen.
Deine Story
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Quereinsteiger*in mit ersten Arbeitserfahrungen im Bereich Lohn,
Spesen & Abrechnung - Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift & Englisch Level B1
Das bieten wir Dir:
- Verantwortungsvolle & abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Finanzen und Rechnungswesen
- Flexible Arbeitsstunden Mo-Fr mind. 25h/Woche oder mehr
- Umfassender Einblick in eine internationale Agentur und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Moderne Arbeitsausstattung
- Hands-on Team mit guten Vibes im Herzen von Köln
- Mitarbeitenden Benefits wie Urban Sports, Firmenrad & Office Days
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Anschreiben & Lebenslauf) inkl. Eintrittsdatum: work@heypal.de
HEY PAL GmbH
Holzmarkt 59-65
50676 Köln
+49 221 9593080-0
heypal.de
Stellenanzeige als PDF: Office Management_ 2024