Der Verein Aktive Freizeit e.V. in Hamburg Bahrenfeld bietet auf über 4.000 qm Freizeitsport in besonderer Atmosphäre für jede Altersklasse an. Dafür steht er mit seinem „Studio für gesunde Fitness“, dem 25m-Sportschwimmbad, drei Saunen und dem attraktiven Sportkursangebot mit über 100 verschiedenen Kursen sowie der KinderSportSchule (KiSS) und der integrativen Bewegungskindertagesstätte.

Der Verein Aktive Freizeit e.V. sucht ab sofort eine*n Fachangestellte*n für Bäderbetriebe oder Rettungskundige*r für 20-30 Std./Woche, vor allem für Schichten am Nachmittag, am Abend und am Wochenende. Auch eine Anstellung auf 450-Euro-Basis ist denkbar. Die Voraussetzung ist ein Rettungsschwimmabzeichen Silber und die Vollendung des 18. Lebensjahrs. Wir wünschen uns eine zuverlässige und engagierte Person, die langfristig bei uns im Verein tätig sein möchte. Bitte sende uns eine kurze aussagekräftige Bewerbung mit deinen entsprechenden Unterlagen zu. Bei Fragen sind wir gerne auch telefonisch erreichbar.

Bewerbung an:
Verein Aktive Freizeit e.V.
Friederike Schöl
Bertrand-Russell-Str. 4
22761 Hamburg
Tel.: 890 60 132

E-Mail:
info@vafev.de

Einstellung ab:
Sofort