Wir suchen Dich!

Office Management mit Schwerpunkt Buchhaltung und Finanzen in Teilzeit/Vollzeit (25h+/Woche)

Die HEY PAL GmbH ist eine Retail- und Trademarketing Agentur mit Sitz in Köln. Wir unterstützen im DACH-Raum verschiedene Sportmarken im Sportfachhandel durch Verkaufsunterstützungen, Eventumsetzungen oder Messebetreuung. Unser Portfolio umfasst dabei Marken aus dem Running- und Outdoor-Segment.

Als Teammitglied in Teilzeit/Vollzeit arbeitest Du in einem sportlichen Umfeld und unterstützt in der Vorbereitung den Bereich Buchhaltung und Finanzen.

Deine Story

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Quereinsteiger*in mit ersten Arbeitserfahrungen im Bereich Lohn,
    Spesen & Abrechnung
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift & Englisch Level B1

Das bieten wir Dir:

  • Verantwortungsvolle & abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Finanzen und Rechnungswesen
  • Flexible Arbeitsstunden Mo-Fr mind. 25h/Woche oder mehr
  • Umfassender Einblick in eine internationale Agentur und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Arbeitsausstattung
  • Hands-on Team mit guten Vibes im Herzen von Köln
  • Mitarbeitenden Benefits wie Urban Sports, Firmenrad & Office Days

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Anschreiben & Lebenslauf) inkl. Eintrittsdatum: work@heypal.de

HEY PAL GmbH
Holzmarkt 59-65
50676 Köln
+49 221 9593080-0
heypal.de

Stellenanzeige als PDF: Office Management_ 2024