Die Woodway GmbH ist ein globales mittelständisches Unternehmen, bekannt durch seine hochwertigen Laufbänder und die innovative Technologie. Unsere Kunden und Partner schätzen unsere Produkte für den Sport- und Medizinmarkt sowie die fast 50-jährige Erfahrung gleichermaßen.

Ihre Aufgaben

  • In-Field-Service (Wartung, Reparatur und Installation)
  • Auftragsdokumentation
  • Kundendienstsupport / Remote-Troubleshooting (E-Mail, Telefon, Video-Call)
  • Planung und Organisation der Service-Logistik

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Elektroniker/in, Mechatroniker/in, oder ein technisches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
  • Selbständiges, strukturiertes Arbeiten und Organisation
  • Zuverlässigkeit und Teamgeist
  • Hohes Maß an Kunden- und Lösungsorientierung
  • Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch, praxiserprobt in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft ca. 80% national und international (Europa)
  • Regelmäßige Anwesenheit am Standort der Firma in 79576 Weil am Rhein notwendig
  • Mindestens Führerschein Kl. B

Wir bieten

  • Ein attraktives Vergütungspaket
  • Arbeitsmittel für den modernen, mobilen Arbeitsplatz
  • Intensive Einarbeitung
  • Fachbezogene Schulungen
  • Ein kollegiales, qualifiziertes und motiviertes Team
  • Internationales Umfeld und spannende Einsätze im Premium Segment der Branche

Weitere Informationen

WOODWAY GmbH

Steinackerstr. 20
79576 Weil am Rhein
http://www.woodway.com

karriere@woodway.de