ALL4GOLF ist der führende E-Commerce Händler für Golfschläger und Golfausrüstung in Deutschland. Beginnend mit unserer Gründung im Jahre 1986 haben wir weitreichende Partnerschaften mit führenden internationalen Golfmarken, darunter Callaway, Titleist, adidas, Footjoy, J. Lindeberg, Ping, Taylor Made, Mizuno und Nike, aufgebaut. Seit 2021 ist ALL4GOLF neuer Presenting-Partner der Deutschen Golf Liga (DGL).

Als Teil der Perfect Drive Sports Group sind ALL4GOLF in Hannover und Clubhouse Golf in Manchester die unangefochtene Nr. 1 im E-Commerce in Europa für Golfschläger und Golfausrüstung.

Mehr als 200 Mitarbeiter an zwei europäischen Standorten arbeiten täglich an der ausnahmslosen Zufriedenheit unserer Kunden.

Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir für 20 Wochenstunden in Hannover eine

Studentische Aushilfe (m/w/d)

Das erwartet Dich bei uns:

  • Unterstützung des Teams in der administrativen Personalarbeit
  • Datenpflege im HR-System LOGA
  • Mitarbeit bei unserer Event-Organisation und weiteren Projekten
  • Übernahme von Aufgaben im Recruiting

Unser Wunschprofil:

Wenn du aktuell einen branchenähnlichen Studiengang (BWL, Sozialwissenschaften, o. Ä.) studierst, guten Drive mitbringst und motiviert neue Themen angehst, passt dein Background zu uns.

Darüber hinaus wünschen wir uns sehr gute Deutschkenntnisse.

Unsere Golf-Welt:

  • Als E-Commerce-Marktführer in Deutschland und Europa im Bereich Golf sind wir etabliert und wollen gemeinsam noch viel erreichen. Dafür setzen wir auf ein starkes Miteinander und „Wir-Gefühl“.
  • Wir bieten dir eine flexible Arbeitszeit nach deinen Bedürfnissen – ohne Kernzeit.
  • Wir begeistern dich nicht nur durch die freie Mittags-Verpflegung am „Super-Suppen-Mittwoch“, sondern genauso durch unser freundschaftliches und lockeres Arbeitsklima bei flachen Hierarchien.
  • Gemeinsame (Golf)-Events sind bei uns genauso selbstverständlich wie kostenlose Snacks, Obst und Getränke.
  • Ob Golfer, werdender Golfer oder gar kein Golfer, die Passion für das, was wir tagtäglich tun, ist entscheidend. Das Feuer für den Golfsport entfachen wir später bei dir!

Wenn du Spaß daran hast, die Themen mit uns weiterzuentwickeln, freuen wir uns auf deine Bewerbung an bewerbung@all4golf.de!

ALL4GOLF – Golfversand Hannover GmbH
Human Resources
Kugelfangtrift 6b
30179 Hannover

Stellenanzeige als PDF: 20230511_Stellenausschreibung_WS_HR (002)