Seit 2015 haben wir als Anbieter von professionellen Fitnessgeräten den Markt in Deutschland und Europa umgekrempelt. Wir sind als Team zusammengewachsen, ohne unsere Start-Up Mentalität zu verlieren. Wir möchten dich bei uns im Team begrüßen und uns mit dir zusammen weiterentwickeln.

Unser Markt, die Fitnessbranche, ist ständig im Wandel. Wir gestalten diesen Wandel und treiben ihn an. Das bedeutet auch, dass wir uns immer wieder neu erfinden müssen. Wir sind als Team vor allem eins: flexibel.

Deine Aufgaben.

  • Du hältst den Kollegen im Innendienst organisatorisch den Rücken frei
  • Kreditoren- und Debitoren Bearbeitung und vorbereitende Buchhaltung schrecken dich nicht ab
  • Du arbeitest eng zusammen mit der Abteilungsleitung und betreust eigene Projekte
  • Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanfragen entgegen
  • Unser CRM-System ist dein Freund, wird von dir gepflegt und geehrt
  • Du unterstützt die Auftragsbearbeitung
  • Mit der gewissenhaften Kontrolle von Aufträgen und Lieferscheinen trägst du einen wesentlichen Teil zu unserer Qualitätssicherung bei

Das bringst du mit.

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel oder gleichwertig
  • Teamfähigkeit und gute Selbstorganisation
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, verhandlungssicher
  • Kenntnisse in MS-Office
  • Fitness Affinität

Das können wir dir bieten.
Einen Arbeitsplatz in einer wachsenden, zukunftszugewandten Branche. Ein tolles Team, in Velten (im Norden von Berlin) mit kurzen Wegen und flacher Hierarchie. Fühlst du dich angesprochen?

Dann schick uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an sales@dhz-fitness.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

DHZ Fitness Europe GmbH
Berliner Str. 8 d
16727 Velten
http://www.dhz-fitness.de

Stellenanzeige als PDF: Teamassistenz_0421