Wir suchen eine:n oder mehrere Trainer:innen für unsere Schul-AGs und Jugendteams!

Wir arbeiten intensiv daran, als Verein zu wachsen und wollen dafür insbesondere unseren Mini-Bereich ausbauen. Dafür brauchen wir Deine Unterstützung! Aktuell suchen wir vor allem Trainer:innen für unsere Grundschul-AGs, die wöchentlich stattfinden.

Aber auch bei unseren Jugendteams könntest Du Verantwortung übernehmen. Die Schulen bzw. Hallen befinden sich alle im Bezirk Charlottenburg/Wilmersdorf und die AGs finden überwiegend zwischen 14 und 17 Uhr statt.

Geld verdienen und Praxiserfahrung sammeln!

Wir bieten Dir ein motiviertes, kollegiales Trainerteam und eine strukturierte Organisation an. Bei den Schul-AGs zahlen wir 25€ für 90 Minuten und für die Betreuung eines Teams eine Übungsleiterpauschale.

Ideal wäre, wenn du Sportstudent:in bist und bereits die D-Lizenz erworben hast. Es ist aber auch möglich, den Lehrgang über den Verein zu absolvieren.

Wenn Du Lust hast, Schüler:innen den Basketball näherzubringen und/ oder ein motiviertes Jugendteam (m/w) als Trainer:in zu trainieren, dann melde Dich einfach formlos bei uns unter bewerbung@bsc-basketball.de

Mehr Infos zu unserem Verein findest du hier http://bsc-basketball.de/

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!