1 >
Stellen besetzt
1 >
Bewerbungen optimiert
1 %
vernetzt im Sportbusiness

Super Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie eine total lockere und tolle Kommunikation. Ich kann diesen Bewerbungscheck wirklich jedem sehr ans Herz legen.

Du willst eine Karriere im Sportbusiness starten oder strebst einen Jobwechsel an? Ein entscheidender Faktor spielt hierbei Deine Bewerbung. Die Sportbranche ist klein, dafür gibt es für jede Stelle unzählige Bewerber und es werden jedes Jahr mehr. Wir möchten Dir dabei helfen, Dich von den restlichen Bewerben abzuheben und mit einer sehr guten Bewerbung den Sprung zum Bewerbungsgespräch zu schaffen.  

Zwei Möglichkeiten möchten wir Dir anbieten:

  1. Experten Bewerbungs-Check: Hierbei analysieren wir gründlich Deine gesamte Bewerbung und Du erhältst im Anschluss ein ausführliches Feedback mit Tipps und Tricks für Deine Bewerbung. Du vermeidest somit klassische Fehler beim Lebenslauf sowie dem Anschreiben und wir nennen Dir wichtige Details, welche noch hinzugefügt werden sollten. Das alles unter Berücksichtung der Besonderheiten innerhalb der Sportbranche. Preis: 25€
  2. Individuelle Experten-Bewerbung:Die individuelle Experten-Bewerbung enthält die Erstellung Deiner kompletten Bewerbung inklusive Lebenslauf sowie Anschreiben und orientiert sich hierbei natürlich an Deiner Wunsch-Stelle. Preis: 99€
  Interessiert? Dann kontaktiere uns einfach unter info@jobsimsport.de oder auf unserer Facebook-Seite. Alles Weitere klären wir dann auf kurzem Wege. Die Berufswelt dreht sich schnell, daher versichern wir Dir eine sehr schnelle Bearbeitung!   Unser Team: Ich habe erfolgreich meinen Bachelor und meinen Master in BWL und Sportmanagement abgeschlossen. Nach mehreren Praktika in der Sportbranche im In- und Ausland, durfte ich drei Jahre als Marketing-Manager bei INTERSPORT Deutschland eG arbeiten. Durch die Arbeit beim größten Sportfachhändler der Welt, konnte ich mir ein großes Netzwerk innerhalb der gesamten Sportbranche aufbauen und kenne die Besonderheiten der Branche. Weiterhin weiß ich bestens, worauf man bei Bewerbungen innerhalb der Sportbranche achten sollte.   David S. ist unser Experte in Sachen Personal. Er studiert Internationales Personalmanagement und Organisation an der Hochschule Ludwigshafen am Rhein und absolviert gerade sein Praxissemester in der HR-Abteilung.      

“Kann ich nur weiterempfehlen, wertvolle Tipps die mir definitiv weitergeholfen haben. Zudem super freundliche & sympatische Vorgehensweise.”