Bereit, unseren Kindern etwas fürs ganze Leben mitzugeben?

Wir, die Ballinos gGmbH, sind der führende Anbieter für Kindersport in Köln. Mit Leidenschaft und Engagement fördern wir die sportliche Entwicklung von Kindern und bieten ein breites Spektrum an Kursen und Events an.

Wir suchen dich! Eine kreative und selbstständige Person, die unser junges Team im Bereich Kindersport unterstützt und unser Office rockt.

Social-Media & Office-Manager (m/w/d)

Was wir Dir bieten

  • Teilzeit – unbefristet
  • Firmenlaptop, Diensthandy und Benefits wie das Deutschlandticket
  • Office im angesagten Stadtteil Köln-Ehrenfeld
  • Hybrides Arbeitsmodell: Homeoffice und Bürozeit
  • Sonderurlaub, Gratisgetränke und Firmenevents

Deine Aufgaben

  • Du wirst verantwortlich sein für die Planung, Erstellung und Optimierung aller Aktivitäten im Bereich Paid-Social-Media sowie die regelmäßige Erstellung von ansprechendem Content und die Interaktion mit unseren Followern
  • Darüber hinaus wirst du Werbekampagnen erstellen und optimieren
  • Im Office Management bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden, verwaltest und koordinierst die Kursbuchungen
  • Du organisierst und planst Events und Kurse und unterstützt bei administrativen Aufgaben

Was du mitbringst

  • Du solltest hervorragende Kommunikationsfähigkeiten besitzen, organisiert arbeiten und Spaß daran haben, Probleme zu lösen und neue Ansätze zu erarbeiten
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Social-Media-Marketing sind ebenso wünschenswert wie ein sicherer Umgang mit dem Meta-Business-Manager und den gängigen Social-Media-Plattformen
  • Idealerweise hast du schon mit WordPress, Google Ads und Canva gearbeitet

Schreib uns

CV an Flora Lonsdorf
Gerne kannst du uns auch vorab eine nette Sprachnachricht senden.
Handy: 0157-584 75 246
E-Mail: bewerbung@ballinos.com

Ballinos gGmbH
Vogelsanger Str. 187
50825 Köln

Stellenanzeige als PDF: Social-Media Manager_Köln