Gemeinsame Sporterlebnisse und das Miteinander im Verein begeistern uns. Um allen Vereinen ein aktives Vereinsleben zu ermöglichen, möchten wir das Organisieren von Vereinsangeboten so einfach wie möglich machen.

Wir ermöglichen Vereinen eine begeisternd einfache Kommunikation und Organisation rund um ihr Vereinsleben. Unsere Buchungs- und Verwaltungslösung konnte in 2022 mehr als 3 Mio. Sportteilnahmen abwickeln und tausenden Ehrenamtlichen die Vereinsarbeit erleichtern.

Aufgaben

  • Du unterstützt unsere Kunden bei der Nutzung von Yolawo über Live-Chat, E-Mail und Telefon
  • Du erstellst Support-Artikel und informierst Kunden über neue Features
  • Du führst Feedback-Gespräche mit Kunden und sammelst Verbesserungsvorschläge für die Weiterentwicklung von Yolawo

Qualifikation

  • Sport- und startupbegeistert
  • Kontaktfreudig
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Technische Grundkenntnisse (HTML, CSS, WordPress) von Vorteil

Benefits

  • Eine ebenbürtige, hierarchielose und entspannte Zusammenarbeit in unserem Team
  • Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben
  • Beste Bedingungen für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • 100% remote

* Teilzeitstelle (15-25 Stunden)

Interesse geweckt?

Dann bewerbe dich jetzt mit folgenden Unterlagen:

  1. Lebenslauf
  2. Anschreiben, in dem du folgende Fragen beantwortest:
    A) Warum würdest du gerne für Yolawo arbeiten?
    B) Was reizt dich an der Position “Customer Communications Manager”?
    C) Wo würdest du dich gerne in 5 Jahren sehen?

Mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier entlang: https://join.com/companies/yolawo/8817030-customer-communications-manager-in-teilzeit-m-w-d-remote

Yolawo GmbH
Freiburger Straße 5
79199 Kirchzarten
https://yolawo.de/
Das Buchungssystem für Vereine