Customer Happiness Manager (m/w/D) Niederlande & Deutschland
Ort: Köln-Ehrenfeld | Start: September 2024 in Vollzeit (40 Std./ Woche)
Das Trikot ist das Aushängeschild eines Vereins. Ein Trikot ist Liebe, Emotion, Verantwortung & Tradition. Meist haben aber nur Profiteams die Möglichkeit, ihre Trikots individuell zu gestalten. Hier setzen wir an: Wir haben eine Plattform entwickelt, auf der Sportler*innen mit Hilfe eines 3D Konfigurators ihr hochwertiges & individuelles Trikot gestalten können.
WHY WORK WITH US
Wir wissen, dass wir nur mit einem starken Team erfolgreich sein können!
Deshalb erwartet dich ein motiviertes und ambitioniertes Team bestehend aus A-Playern, die den Unternehmenserfolg vorantreiben. Aber auch sonst soll es dir an nichts fehlen:
- Hochwertige Ausstattung, flexible Arbeitszeiten & Home Office
- Modernes Büro im Industrial-Design im Herzen von Ehrenfeld
- Spannende Projekte und Platz für deine Ideen & Vorschläge
- Strukturiertes Onboarding mit persönlichem Buddy an deiner Seite
- Sportliche, lockere Atmosphäre im spized-Team dank gemeinsamer Team-Aktivitäten
WHAT WOULD YOU DO
- Du kümmerst dich um alle Fragen und Anliegen unserer Kund*innen aus den Niederlanden und Deutschland, sowohl per Mail als auch telefonisch
- Du entwickelst dich zum Produktexperten und berätst unsere Kund*innen bei der Realisierung ihres Designs
- Du bearbeitest die eingehenden Bestellungen und gibst diese für die Produktion frei
- Du unterstützt uns mit deinen Sprachkenntnissen bei anstehenden Übersetzungsprojekten
WHO YOU ARE
- Du hörst anderen Menschen gerne zu und nimmst ihre Anliegen ernst
- Du hast bereits erfolgreich im direkten Kontakt mit Kund*innen gearbeitet
- Du hast ein Auge für Details und eine kreative Ader
- Du bist ausdauernd und dir geht auch bei einem Marathon nicht so schnell die Puste aus
- Deine Muttersprache ist Niederländisch, du kannst dich darüber hinaus aber auch problemlos sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verständigen
BECOME A PART OF OUR TEAM!
Bewerbe dich in nur 5 Minuten über den Bewerberfragebogen auf unserer Homepage: https://www.spized.com/de/jobs
oder schick uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben mit deiner Gehaltsvorstellung & Einstiegsdatum per E-Mail an: LINDA STRAUCH // TRANSFERMARKT@SPIZED.DE
Spized GmbH
Wilhelm-Mauser-Str. 14 – 16
50827 Köln
Stellenanzeige als PDF: 03_Customer Happiness Manager__NED PF