Customer Happiness Manager (m/w/D) Niederlande & Deutschland

Ort: Köln-Ehrenfeld | Start: September 2024 in Vollzeit (40 Std./ Woche)

Das Trikot ist das Aushängeschild eines Vereins. Ein Trikot ist Liebe, Emotion, Verantwortung & Tradition. Meist haben aber nur Profiteams die Möglichkeit, ihre Trikots individuell zu gestalten. Hier setzen wir an: Wir haben eine Plattform entwickelt, auf der Sportler*innen mit Hilfe eines 3D Konfigurators ihr hochwertiges & individuelles Trikot gestalten können.

WHY WORK WITH US

Wir wissen, dass wir nur mit einem starken Team erfolgreich sein können!
Deshalb erwartet dich ein motiviertes und ambitioniertes Team bestehend aus A-Playern, die den Unternehmenserfolg vorantreiben. Aber auch sonst soll es dir an nichts fehlen:

  • Hochwertige Ausstattung, flexible Arbeitszeiten & Home Office
  • Modernes Büro im Industrial-Design im Herzen von Ehrenfeld
  • Spannende Projekte und Platz für deine Ideen & Vorschläge
  • Strukturiertes Onboarding mit persönlichem Buddy an deiner Seite
  • Sportliche, lockere Atmosphäre im spized-Team dank gemeinsamer Team-Aktivitäten

WHAT WOULD YOU DO

  • Du kümmerst dich um alle Fragen und Anliegen unserer Kund*innen aus den Niederlanden und Deutschland, sowohl per Mail als auch telefonisch
  • Du entwickelst dich zum Produktexperten und berätst unsere Kund*innen bei der Realisierung ihres Designs
  • Du bearbeitest die eingehenden Bestellungen und gibst diese für die Produktion frei
  • Du unterstützt uns mit deinen Sprachkenntnissen bei anstehenden Übersetzungsprojekten

WHO YOU ARE

  • Du hörst anderen Menschen gerne zu und nimmst ihre Anliegen ernst
  • Du hast bereits erfolgreich im direkten Kontakt mit Kund*innen gearbeitet
  • Du hast ein Auge für Details und eine kreative Ader
  • Du bist ausdauernd und dir geht auch bei einem Marathon nicht so schnell die Puste aus
  • Deine Muttersprache ist Niederländisch, du kannst dich darüber hinaus aber auch problemlos sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verständigen

BECOME A PART OF OUR TEAM!

Bewerbe dich in nur 5 Minuten über den Bewerberfragebogen auf unserer Homepage: https://www.spized.com/de/jobs

oder schick uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben mit deiner Gehaltsvorstellung & Einstiegsdatum per E-Mail an: LINDA STRAUCH // TRANSFERMARKT@SPIZED.DE

Spized GmbH
Wilhelm-Mauser-Str. 14 – 16
50827 Köln

Stellenanzeige als PDF: 03_Customer Happiness Manager__NED PF