Duales Studium | ab sofort | Kirchheim a.N.

Dein Start in der Gesundheits- und Fitnessbranche

Du möchtest dein duales Studium in einem Betrieb absolvieren, der dich täglich fordert, dich eigenständig arbeiten lässt und du Ideen und Projekte miteinbringen und entwickeln kannst?

Dann bist du bei uns genau richtig!

In unserem Gesundheitszentrum decken wir die komplette Physio- und Ergotherapie ab, bieten in 12 Gruppen orthopädischen und onkologischen Rehabilitationssport an, fordern unsere Mitglieder in unseren Präventionskursen und betreuen Patienten und Mitglieder auf unserer 260qm² großen Trainingsfläche mit den neusten Geräten und einer top Ausstattung.

Dein Studium beim Gesundheitszentrum Move
Bei uns bist du von Anfang an ein wichtiges Teammitglied, denn dein Studium findet berufsbegleitend und hauptsächlich bei uns im Betrieb statt und ist daher super praxisnah. Während deines Studiums bekommst du einen Einblick in alle Bereiche unseres Unternehmens. Durch unsere Kombination von Physiotherapie und Fitness, erlangst du umfassende Kenntnisse in den Bereichen Training und Rehabilitation. Gemeinsam finden wir heraus, wo deine ganz persönlichen Stärken liegen und machen dich fit für deine perfekten Start im Gesundheitswesen. Die Move Gruppe befindet sich auf Wachstumskurs, so können wir dir attraktive Karrieremöglichkeiten bieten.

Deine Benefits

  • Abwechslungsreiche Arbeit: Du bist uns zu wertvoll zum Eiweißshake mixen. Wir machen dich fit für sinnvolle Aufgaben, die Menschen wirklich hilft.
  • Volle Kostenübernahme: Wir übernehmen die vollen Studiengebühren an einer privaten Hochschule.
  • Fitness und Gesundheitsvorteile: Uns liegt nicht nur deine Gesundheit am Herzen, sondern auch die der Menschen, die dir am wichtigsten sind, deshalb trainierst du und dein/e Partner/in umsonst und deine Familie zum vergünstigten Preis.
  • Flexible Arbeits- und Urlaubszeiten: Wir sind überzeugt, dass Freiraum zu einem ausgeglichenen Arbeitsalltag beiträgt – deshalb sind unsere Arbeitszeiten sehr flexibel und wir bieten dir bis zu 30 Urlaubstage.
  • Studieren und Geld verdienen: Bei uns bekommst du eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung mit umfangreichen Zulagen wie Tankgutschein, Fahrtgeld, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr.
  • Ein starkes Team und gute Laune: Wir stehen füreinander ein und arbeiten interdisziplinär eng zusammen. Außerdem erwarten dich legendäre Teamausflüge.

Wenn du also nicht nur Shakes mixen möchtest und Geräte putzen willst, sondern eine qualitativ hochwertige Ausbildung in einem familiären und persönlichen Betrieb erhalten willst, dann schreib uns (nick.worms@move-kirchheim.de), ruf uns an (Tel.: 07143-408760) oder komm vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Sabrina & Nick Worms

Move Kirchheim GmbH
Fronstr. 5/1
74366 Kirchheim am Neckar
Ansprechpartner: Nick Worms

Stellenanzeige als PDF: Stellenausschreibung Duales Studium Move