Bist du fahrradbegeistert, verfügst über ein gutes Händlernetzwerk im Outdoor-/ Fahrradbereich, kannst Dich für innovative Produkte begeistern und denkst darüber nach Dich einer neuen Herausforderung zu stellen?

Dann haben wir gute Nachrichten für Dich!

Aktuell suchen wir für diverse PLZ in Deutschland und alle PLZ in Österreich:

Freie Handelsvertreter (m/w/d) / Handelsvertretungsagenturen

Als junges Unternehmen haben wir uns auf die Vermarktung und den Vertrieb von innovativen Produkten & Marken aus dem Sportbereich spezialisiert. Unser Portfolio umfasst sowohl Eigenmarken, als auch innovative Produkte von anderen Marken, welche wir meist exklusiv vertreiben.

Dich erwartet ein engagiertes Team, ein durchdachtes Marketing- und Vertriebskonzept, innovative High Performance Produkte & das nötige Operations / Administrations Rückgrat. Für mehr Informationen über uns und unsere Marken, besuche www.esbt.one und kontaktiere uns am besten gleich per E-Mail oder Telefon.

Mehr Infos gibt es hier: https://www.esbt.one/images/bike_jobs_2019.pdf

ESBT GmbH
Marktplatz 6
88316 Isny im Allgäu
T. +49(0) 75629813539
E. info@esbt.one