Die Amilla Marketing GmbH ist eine Agentur im Bereich Sportmarketing und –event. Unsere Base ist in Braunschweig, aber wir betreuen Projekte deutschlandweit und auch international.

Projektmanager:in
Wir sind auf der Suche für unseren Standort Braunschweig
(Remote nach Absprache möglich)

WAS WIR SUCHEN

Eine Person, die in unser Team passt.
Du bist nett, humorvoll und aufgeschlossen? Super, dann ist das schon die halbe Miete.

Eine Person, die für ihre Projekte brennt.
Der Berufszweig klingt nach viel Glamour and Fame. Aber bist du bereit, auch die Extra-Mile zu gehen? Denn da fängt unser Job oft erst so richtig an.

Eine Person, deren Studiengang zu uns passt.
Jeder hat schon mal den Geburtstag von Oma organisiert. Aber du hast schon einmal eine Kampagne geplant, begleitet oder Verantwortung für ein Event getragen? Dann stehen dir unsere Türen offen.

Eine Person, die so richtig Bock hat.
Deine Mama sagt, du sollst endlich mal was machen? Dann bist du bei uns falsch. Wir suchen Leute, die in dem Bereich aus purer Leidenschaft arbeiten wollen.

Eine Person, die mit modernen Medien umgehen kann.
Was sollen wir sagen?! Für manche immer noch Neuland, aber: Am Ende müssen unsere Umsetzungen nicht nur live gut aussehen, sondern auch auf Instagram.

Eine Person, die Englisch spricht.
Du musst keine großen Reden schwingen können, aber ein bisschen sattelfest solltest du schon sein.

WAS WIR BIETEN

Erstmal natürlich uns.
Wir sind ein cooles Team, das gerne gemeinsam lacht und Abenteuer erlebt, sich gegenseitig unterstützt und manchmal auch über die Schmerzgrenze hinaus geht, um das Ziel zu erreichen.

Eigene Verantwortlichkeiten.
Das klingt erstmal simpel, aber ist sehr ernst gemeint. Unser Anliegen ist es, dich in unser Team zu integrieren und dir Aufgaben zu übertragen, die nicht nur unsere Arbeit verbessern, sondern auch dich auf deinem persönlichen Weg weiterbringen.

Ein spannendes Arbeitsumfeld.
Du wirst einen ganzheitlichen Einblick bekommen und deine persönlichen Stärken voll ausleben können.

Leistungsgerechte Vergütung.
Wer strukturiert arbeiten und die ersten auftretenden Probleme selber lösen kann, wird bei uns gut bezahlt. Talenten bieten wir aber auch einen guten Einstieg und mit wachsender Kompetenz wächst auch immer das Gehalt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich doch einfach bis zum 09.01.2023 mit Angabe deines Gehaltswunsches (Brutto-Jahresgehalt) bei uns unter: christoph.koechy@amilla-marketing.com

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos über uns: www.amilla-marketing.com

Amilla Marketing GmbH
Hamburger Str. 210
38112 Braunschweig

Stellenanzeige als PDF: https://amilla-marketing.com/ausschreibung_amilla_projektmanager_2022.pdf