Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40Std./Woche) oder Teilzeit (20Std./Woche) eine*n
Sachbearbeiter*in als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
OLIMA SPORT ist eine inhabergeführte Sportagentur, die sich auf die Konzeption von Bewegungsprogrammen insbesondere für Schulen spezialisiert hat. Dazu zählt unter Anderem das Verkehrssicherheitsprogramm „Roller Fit – Kids mit Drive!“ der ADAC Stiftung, das wir bundesweit durchführen. Dienstort ist Schlüchtern (Großraum Frankfurt) oder Würzburg.
Dein Aufgabengebiet:
- Budgetverwaltung
- Erstellung der Monatsabrechnungen
- Datenpflege und Dokumentation
- Unterstützung der Geschäftsführung und Projektleitung in allen administrativen und operativen Angelegenheiten
- Kundenbetreuung
- Betreuung der Homepage
Das bringst du mit
- abgeschlossene Ausbildung in einem für den Aufgabenbereich relevanten Fachgebiet (z.B. Sport- und Fitnesskauffrau/ -mann, Bürokauffrau/ -mann) oder vgl. Qualifikationen mit entsprechenden Kompetenzen
- praktische Erfahrungen im Bereich Büromanagement, Erfahrung im Sportagenturbereich wünschenswert
- Fähigkeit zu strukturiertem, eigenverantwortlichem und gewissenhaftem Arbeiten
- gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
- sicherer Umgang mit MS Office
Wir bieten
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem an mehreren Standorten vertretenen Team
- Gleitzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice
- individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- inhaltliche Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung
Klingt gut? Dann erzähl uns etwas von dir – über deine Stärken, Ziele und Erfahrungen – und natürlich über deine Begeisterung für Sport/ Bewegung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis zum 23. Januar 2022 unter info@olima-sport.de unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
OLIMA SPORT
Bewegung | Trends | Konzepte
info@olima-sport.de
olima-sport.de
Stellenanzeige als PDF: OLIMA SPORT_Sachbearbeiterin_Stellenausschreibung