Inside360 ist europaweit einer der führenden Anbieter zum Thema Virtual Reality Applikationen. Für unsere Kunden entwickeln wir interaktive Inhalte, die für Begeisterung sorgen und helfen bei den ersten Schritten in die Welt des Metaverse.

Bringing vision to life. Mit Virtual Reality (VR) machen wir Vorsprung erlebbar. Die VR-Lösungen unserer Virtual Reality Agentur helfen Unternehmen dabei, mit einem innovativen Kommunikations-Tool zu begeistern. Sie unterstützen Marketer, Vertriebler und Recruiter, das Unternehmen selbst und die damit verbundene Produkt- und Servicewelt zu emotionalisieren und auf nie dagewesene Weise erlebbar zu machen.

Duales Studium (B.A./M.A.) BWL, Wirtschaftspsychologie, Sportmanagement, Kommunikationsmanagement oder ähnliche betriebswirtschaftliche Studiengänge [m/w/d]

Du hast uns gerade noch gefehlt!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Unterstützung für unser Team

Aufgaben

Du unterstützt unser PM-Team bei

  • Projektplanung, -Umsetzung, -Kontrolle und -Nachbereitung
  • Erstellung von kreativen Angebots- und Projektpräsentationen
  • Pflege von Projektmanagement-Tools und Erstellung von Briefing-Dokumenten
  • Einrichtung der Technik und Onboarding unserer Kunden in die VR-Welt
  • Testing unserer Applikationen und Lösungen

Qualifikation

Du behältst stets den Überblick und

  • hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement gesammelt,
  • besitzt eine sehr hohe technische Affinität und bist stets neugierig,
  • freust dich darauf, Kunden auch mal persönlich zu besuchen und mit ihnen in Kontakt zu treten,
  • bist bereit, mit uns zu wachsen und dich weiterzuentwickeln

Als Teammitglied bei uns ist Neugierde ein Muss! VR- und Metaverse kann man (noch) nicht in der Schule oder im Studium lernen, und so wachsen wir alle an und mit unseren täglichen Aufgaben.

Wir müssen uns zu 100% auf uns verlassen können! Im Gegenzug vertrauen wir darauf, dass du deine Aufgaben selbstständig und sorgfältig erledigst und zwar dann, wann es in deinen Tagesablauf passt.

Die Stelle wird im Rahmen des innovativsten Konzepts zur Aus- und Weiterbildung junger ManagementPersönlichkeiten im deutschsprachigen Raum, dem „Trialen System“ von KIM SportsManagement, durchgeführt. Von unserem Partner KIM erhältst Du regelmäßige Betreuung in Studium und Beruf, sowie Schulungen und Coachings zu ausgewählten Themen wie Persönlichkeitsentwicklung und Managementkompetenzen. Als Teil der Trialen baust Du Dir außerdem frühzeitig dein eigenes Netzwerk auf. Neben inside360 setzen bereits UFC Gym Germany, Affilitix, spiel&sport Team, Viktoria Köln, die SpVgg Greuther Fürth, die Kölner Haie und viele weitere professionelle Organisationen und Sportvereine auf das Triale Studium.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf & Zeugnisse), per Mail an jobs@kim-sportsmanagement.de. Bei Fragen wende Dich gerne auch telefonisch an deine Ansprechpartnerin Anna Sinn: 089/69302437.

inside360 GmbH
Werneckstraße 8
80802 München