Zur Verstärkung unserer Direktion Vertrieb, Sponsoring & Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für das Service Center.

Dein Aufgabengebiet

  • Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung zu allen Themen den FC Schalke 04 betreffend
  • Beratung am Schalter/ Arena Kassenhäuser sowie Verkauf
  • Telefonischer Verkauf der Produkte rund um Schalke 04 (Tickets/ Merchandise)
  • Telefonische Bearbeitung von Beschwerden mit mgl. Klärung
  • Buchung und Bearbeitung von Tickets für den Versand
  • Betreuung der Fans mit Behinderung bei Fragen und Ticketbuchung
  • Mahnwesenbearbeitung, u.a. von Aboverträgen und Kartenstornos
  • Organisatorische und administrative Vorbereitung und Umsetzung der Ticketvorverkäufe
  • Kassenabrechnungen

Dein Profil

  • Ausgeprägtes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Kenntnisse in Fremdsprachen, insbesondere Englisch
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze am Wochenende (Spieltage oder Veranstaltungen)
  • Kontaktfreude und fanorientiertes Denken und Handeln
  • Diplomatie, Empathie, Teamgeist
  • Fähigkeit Menschen zu zuhören und entsprechend zu reagieren
  • Entscheidungsfreudigkeit
  • Verantwortungsbereitschaft

Wir bieten Dir

  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in der Fußball-Bundesliga
  • Ein kreatives und motiviertes Team, in dem die Zusammenarbeit Freude bereitet
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit verantwortungsvollen Tätigkeiten
  • Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. Mitarbeiterfreikarten, Corporate Benefits und weitere Vorteile)

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben freuen wir uns auf Deine Bewerbung: https://schalke04.softgarden.io/job/18687812/Werkstudent-m-w-d-ServiceCenter?jobDbPVId=60933673&l=de

FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V.
Ernst Kuzorra Weg 1
45891 Gelsenkirchen