Wir sind die größte Laufbewegung Deutschlands. Wir laufen nicht für Rekorde, sondern um uns gegenseitig zu motivieren und Mut zu geben, um fit und gesund zu sein, und um uns mit anderen zu messen und gegenseitig herauszufordern. Wir sind da für alle, die täglich laufen gehen, aber auch für die, die nur einmal im Jahr sehen wollen, was in ihnen steckt. Wir sind für alle da, die nicht allein sein wollen – denn die LAUF WEITER Community ist immer am Start

Mitarbeiter Customer Service & Relationshipmanagement (m/w/d)

Während deines Studiums bieten wir dir als (idealerweise) begeisterten Laufsportler die Gelegenheit unser Customer Service- und Relationship Team nebenberuflich zu unterstützen, und damit Teil eines hoch motivierten und jungen Teams zu werden. Du bist hauptsächlich dafür zuständig die Fragen und Probleme unserer Teilnehmer per Mail und Social Media zu beantworten. Natürlich wirst Du für deinen Einsatz bei uns im Customer Service Team ausgiebig geschult und eingearbeitet damit du als Allrounder flexibel einsetzbar bist. Nach der Einarbeitung kannst du eigenverantwortlich arbeiten und dir deine Zeit selbst einteilen. Du solltest ein mal pro Woche zu uns nach Neuss in´s Büro kommen, die restliche Zeit kannst du von Zuhause arbeiten.

AUFGABENBEREICHE

  • Unterstützung bei Reklamationsanfragen
  • Beantworten von Mails zu verschiedenen Anfragen Rund um das Thema „virtuelle Läufe“
  • Gute Seele des Beschwerdemanagements
  • Aufrechterhaltung der Teilnehmerzufriedenheit
  • Betreuung unserer Kunden
  • Verschicken von Goodies und Geschenken

ANFORDERUNGSPROFIL

  • Du bist die Freundlichkeit in Person auch in schwierigen Situationen
  • Allgemeines Interesse und Verständnis von Laufsport
  • Kommunikationstalent
  • Verständnis für verschiedene Problemsituationen
  • Selbstständige Arbeitsweise und zielorientiertes Arbeiten
  • Organisationstalent und Präzision

WAS DICH ERWARTET

  • Einblick in die Welt der digitalen und „echten“ Laufevents
  • Ein sehr junges & lockeres Team
  • Ausgiebige Schulung
  • Kein Telefondienst oder Callcenter
  • Netzwerkausbau in der Sportbranche
  • Möglichkeit zur Arbeit von zu Hause
  • Größtenteils flexible Arbeitszeiten

Wir freuen uns auf Deine kurze Bewerbung an: bewerbung@gid-projects.de

LAUF WEITER
https://www.lauf-weiter.de
Bataverstrasse 74a
Neuss

Stellenanzeige als PDF: StellenausschreibungCSRSM