UNSERE MISSION: SPORT ERFOLGREICH MACHEN.

Gaming und E-Sport sind aus dem Sportbusiness kaum noch wegzudenken & bieten den Unternehmen den Zugang zu einer einzigartigen Zielgruppe.

E-SPORT SALES MANAGER
HAMBURG UND DEUTSCHLANDWEIT (M/W/D)

Diese Zielgruppe zu vermarkten & kommunikative Mehrwerte Unternehmensseite zu schaffen – das wird Deine Aufgabe!

Beginne als Sales Manager (m/w/d) mit Fokus E-Sport und Gaming.

Wir arbeiten mit zahlreichen Organisationen im Sportbusiness zusammen, die ständig auf der Suche nach motivierten und sportbegeisterten Neuzugängen sind. Unsere Partner vertrauen uns und warten gespannt auf Deine Bewerbung.

Wir arbeiten mit dir in einem Coaching-Programm und bereiten Dich ausgezeichnet auf Deine neue Stelle vor. Du profitierst durch unser großes Netzwerk im deutschen Sportbusiness und lernst in einem begeisternden Umfeld die Besonderheiten dieser faszinierenden Sportwelt kennen.

UNSERE AUFGABE: KUNDENERFOLG HEIßT KUNDENZUFRIEDENHEIT.

  • Unsere einzige Aufgabe besteht darin, unsere Kunden erfolgreicher zu machen. Dafür setzen wir alle Hebel in Bewegung.
  • Konkret richten wir uns dabei an die handelnden Personen im Unternehmen und sorgen dafür auf verschiedenen Ebenen dafür, dass sie
    besser kommunizieren und damit erfolgreicher werden.
  • Du unterstützt uns dabei, diese Aufgabe jeden Tag wieder neu umzusetzen.
  • Du hilfst, neue Unternehmen & potenzielle Sponsoren zu finden und du vereinbarst Termine mit ihnen.
  • Du entwickelst mit uns passende Akquisekonzepte und setzt diese eigenständig um.
  • Das Telefon ist dabei dein wichtigstes Arbeitsgerät, behandle es dementsprechend gut.
  • Du beobachtest den E-Sportmarkt und entwickelst außergewöhnliche Ideen für beide Seiten

UNSERE ANFORDERUNG: LEIDENSCHAFT UND LERNBEREITSCHAFT.

  • Du bist bei uns genau richtig, wenn du wirklich brennst für das, was du tust.
  • Du zeigst ein starkes Interesse an den Themen E-Sport und Sportbusiness.
  • Die Begriffe Vermarktung, Verkauf, Vertrieb, Leadgenerierung sind Dir mehr als nur einmal über den Weg gelaufen.
  • Du brennst für den Bereich Sport und willst Dich stets weiterentwickeln.
  • Du bist belastbar, wirklich zuverlässig und kannst Dich hervorragend selbst organisieren.
  • Du greifst gern zum Hörer und liebst die anspruchsvolle Kommunikation mit anderen.
  • Du lässt Dich gern mitreißen und fühlst Dich auch selbst wohl in der Rolle des Motivators

UNSERE BENEFITS: WEITERNTWICKLUNG UND EIN PROFITABLES NETZWERK

Wir unterstützen Dich während deiner Zeit bei uns in der Weiterentwicklung auf persönlicher und beruflicher Ebene. Dazu erhältst Du bei uns ein lehrreiches „Training-on-the-Job“, welches Dich umfassend auf Deine zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen im Sportbusiness vorbereitet. Anschließend kannst Du dir die Möglichkeit auf eine Festanstellung bei einem unserer Partner erarbeiten und profitierst von einem breiten Netzwerk.

UNSER COMMITMENT: POSITIVES MINDSET UND VOLLE ENERGIE.

» Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Daher legen wir viel Wert auf ein positives Mindset und auf hohe Energie im Team – ob bei uns oder bei den von uns zu betreuenden Teams unserer Mandanten. Und genau das können wir Dir versprechen.

» Alles andere kannst Du selber mitgestalten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an:

devonSPORT GmbH
Stephan Westermann
Elbchaussee 28
22765 Hamburg
experten@devon-sport.de
www.devon-sport.de/

Stellenanzeige als PDF: E-Sport Sales Manager_Stellenanzeige_devonsport